Yes, endlich ein Comic-Held ;-)
Ganz ehrlich, wer hat nicht schon mal davon geträumt die Hauptfigur in einem Comics zu sein. Seit kurzem gibt es ein spannendes Duell zwischen Bill & mir im Comic Format.> HIER kannst Du die komplette Story lesen!
Alle Kreativen können die Geschichte auch weiterschreiben – die beste Einsendung wird mit einem Audi A1 prämiert (persönliche Übergabe durch Bill & ich). Und damit meine ich kein Spielzeugauto! :-D
TokioHotel.de
{Sí, por último, un héroe de cómic ;-)
Sinceramente, que no soñado ser el personaje principal tiene que estar en un cómic. Recientemente, un duelo emocionante entre Bill y yo en formato de historieta.> Aquí que usted puede leer la historia completa Todos los mensajes publicitarios pueden historia también ir en el - la mejor entrada será otorgado un Audi A1 (notificación personal por Bill I &). Y no es un auto de juguete! :-D}

0 comentarios:
Publicar un comentario