Strafverfahren eingestellt Die irren Stalkerinnen von „Tokio Hotel“ geben auf!
Die „Afghanen auf Tour“ sind zurück in Frankreich
Bilder von Bill, Tom & Co.
Die Jungs von „Tokio Hotel“ und ihre Stalkerinnen aus Frankreich – jetzt ist das Thema durch, die Kaulitz-Brüder haben endlich wieder ihre Ruhe.
Jetzt haben die Jungs von „Tokio Hotel“ endlich wieder Ruhe …
Monatelang verfolgte die Stalker-Gruppe „Afghanen auf Tour“ die Teenie-Idole – bis es am 15. April 2009 an einer Hamburger Tankstelle zu einer Prügelei kam: Dabei schlug Tom Kaulitz (20) angeblich auf die Französin Perrine D. (21) ein. Sie hatte eine Zigarette auf seinem Wagen ausgedrückt. Eine Überwachungskamera filmte die Schlägerei.
Die Folge: Tokio-Tom wurde wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt. Jetzt wurde das Strafverfahren vom Amtsgericht Hamburg-Altona gegen Zahlung von 1000 Euro Geldbuße (AZ: 333 Ds jug. 4101 Js 333/09) eingestellt. Perrine D. zum beendeten Verfahren: „Tom kriegt doch einen Promi-Bonus in Deutschland! Normalerweise wären die Schläge gegen mich teurer gewesen."
BILD erfuhr, dass die Stalker-Bande sich inzwischen aufgelöst hat. Die Mädchen sind wieder zurück in Frankreich und wollen nichts mehr mit „Tokio Hotel“ zu tun haben. Das wird die Band freuen.

0 comentarios:
Publicar un comentario